Best Age 50+

Mit zunehmendem Alter verändert sich der Körper und es ist ratsam, spezifische Maßnahmen zur Gesunderhaltung wie gezieltes Fitnesstraining in Angriff zu nehmen.

Ein durchtrainierter Fünfziger ist fitter als ein untrainierter Zwanziger! Der menschliche Körper altert zwar, aber man kann den Alterungsprozess günstig beeinflussen und schon mit 50 dafür sorgen, dass man auch noch mit 80 noch genug Power besitzt. "Alterswehwehchen" müssen nicht sein, wenn man seine Muskulatur kräftig und seinen Bewegungsapparat geschmeidig hält.

Sie können bei uns nicht nur mit einem individuellen Trainingsplan an zahlreichen Geräten trainieren, sondern auch Kurse besuchen. Für alle Best Ager, Menschen im besten Alter, gibt es den Best Age 50+ Kurs:

Bei dieser leistungssteigernden Gymnastik wird der gesamte Körper mit einbzeogen. Verschiedene Hilfsmittel wie Gymnastikbälle, Thera-Band, Dumbells und mehr ermöglichen ein Ganzkörpertraining, das perfekt auf die Bedürfnisse von Best Agern ausgerichtet ist.