Neuigkeiten

Coronavirus
Liebe Mitglieder und Besucher, mehr »

Coronavirus

Liebe Mitglieder und Besucher,

aufgrund der behördlichen Anordnung und der damit zusammenhängenden Eindämmung der Ansteckungsrate müssen auch wir unseren Betrieb ab sofort vorrübergehend einstellen.

Diese drastischen Maßnahmen sind angeblich nötig um das Coronavirus weiter einzugrenzen und einer weiteren Verbreitung entgegenzuwirken.

Wir bitten nun um regionalen Zusammenhalt und Unterstützung! Unsere örtlichen Kleinbetriebe und Geschäfte sind nun auf Eure Loyalität angewiesen.

Als Kleinbetrieb trifft das auch uns und somit werden auch wir unsere regionalen Geschäfte unterstützen und während dieser schwierigen Zeit nicht in den Onlineshopping-Wahn verfallen, sondern unsere Region wieder stark machen. 

Wir hoffen unsere Gesundheitsdienstleistungen seitens der Landesregierungen möglichst bald wieder anbieten zu dürfen und hoffen auf Euer Verständnis, Eure Loyalität und Zusammenhalt.

Natürlich hoffen wir, dass wir aufgrund unserer DIN Zertifizierung eine raschere Genehmigung zur Wiederöffnung erhalten als die üblichen Standardstudios im Umkreis.

Euer Team vom RELAX-FIT 

Kontaktiert uns bei Fragen gerne per Telefon unter 06104 73872 oder per E-Mail unter info@relax-fit.de