Jobs

Ihre Karriere in dem RELAX-FIT Fitness-Studio!

Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen zu.

Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten und motivierten MitarbeiterInnen, die sich für das gesündeste Produkt der Welt begeistern!

Azubi Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d)

Wir suchen engagierte Talente, die ihre Leidenschaft für Fitness & Bewegung zum Beruf machen möchten. Als Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d) Azubi bieten wir Dir eine vielseitige Ausbildung in einem motivierten Team mit aufregenden Karrierechancen. Das klingt interessant für Dich? Dann verstärke unser einzigartiges Team als Azubi und meistere Deinen Einstieg in die Fitnessbranche. Wir freuen uns über jede Bewerbung - auch über Deine!

Duales Studium Fitnessökonomie (m/w/d)

Mit einem dualen Studium Fitnessökonomie (m/w/d) hast Du an der Uni oder Hochschule die einzigartige Möglichkeit, theoretisches Wissen mit praktischer Erfahrung zu verbinden. In einem dynamischen Umfeld erwarten Dich authentische Einblicke in die Fitnessbranche, spannende Herausforderungen und eine individuelle Förderung. Starte jetzt Deine Karriere bei uns - gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Fitnessbranche!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Frau Herr

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet. Übertrage Daten...